Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Auto-Berechnung / Änderungen im Excel-Sheet

Auto-Berechnung / Änderungen im Excel-Sheet
09.04.2007 12:02:11
Ironhead1@freenet.de
Hallo Forums-Mitglieder
Ich habe ein Problem:
x - MS-Excel 2002 / Office_XP
x - Problem:
-------------
Seit geraumer Zeit (keine Ahnung, warum diese Änderung eintrat) berechnet mir mein Excel nicht mehr automatisch Änderungen im Arbeitsblatt. Soll heissen: wenn ich z. B. C1=A1+B1 als Berechnung habe und nun z. B. den Value von A1 ändere, wird C1 nicht automatisch neu berechnet. Ich muss jedesmal auf das Formel-Feld gehen und mit die Neuberechnung anstossen ! Dies gilt natürlich auch für Tabellenblatt-übergreifende Berechnungen. Somit ist mein komplettes Excel-Sheet unbrauchbar. Früher, nach der Erstinstallation verlief alles normal. Aber nun ...
Kann mir da jemand einen Tipp geben. Ich habe versucht unter "Auto-Berechnung" diesbezüglich einzustellen. Leider gibt diese Option aber nicht.
Wie kann ich meinem EXCEL sagen, es soll Änderungen selbstverständlich hinnehmen ?
Ich hoffe, das Problem erkennbar beschrieben zu haben.
Vielen Dank bereits im voraus
Gruss
Ironhead1@freenet.de

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auto-Berechnung / Änderungen im Excel-Sheet
09.04.2007 17:57:16
REGINA
Hallo,
hast du mal unter EXTRAS -OPTIONEN
auf der Registerkarte berechen nach geguckt, ob da automatisch angeklickt ist!!
Gruß Regina

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige