Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Hilfe bei der Erstellung einer UserForm

Hilfe bei der Erstellung einer UserForm
09.04.2007 17:39:35
Fritz_W
Hallo Forumsbesucher,
ich möchte über eine UserForm Daten in meine Tabellen einfügen.
Allerdings benötige ich hierzu eure Unterstützung.
Ich bin sehr dankbar für jegliche Form von Hilfe.
Um meinen Wunsch möglichst anschaulich darlegen zu können, habe ich die erforderlichen Teile der Arbeitsmappe beigefügt. In der Tabelle Erläuterungen habe ich mein Anliegen ausführlich beschrieben.
Bereits an dieser Stelle besten Dank!
https://www.herber.de/bbs/user/41663.xls
Gruß
Fritz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe bei der Erstellung einer UserForm
09.04.2007 18:10:21
Heinz
Hi,
das ist schon ziemlich komplex, erwartest du eine fertige Lösung?
Tipp, zerleg das Problem in Einzelprobleme und stell gezielte Fragen.
mfg Herbert
AW: Hilfe bei der Erstellung einer UserForm
09.04.2007 18:38:47
Fritz_W
Hallo Heinz,
natürlich hast Du Recht, das ganze ist schon komplex, insoweit hab ich natürlich auch Verständnis für Deine Anregung.
Dennoch: Ich habe mein Anliegen "versucht" nachvollziehbar darzulegen und und auch die entsprechenden Tabellen beigefügt. Manchmal fällt mir eine Problembeschreibung bei solch komplexen Anliegen nicht leicht und möglicherweise ist mir das diesmal auch nicht besonders gut gelungen.
Ich habe aber auch erwähnt, dass ich für jede Form von Hilfe dankbar bin und hoffe nach wie vor, dass jemand der Experten mit meinen Angaben klarkommt und mir (in irgendeiner Form) bei der Umsetzung helfen kann.
Erwarten tue ich nichts, so versteh ich die Rolle eines Fragers in diesem Forum nicht, ich erhoffe "Hilfe", und bin äußerst dankbar, für jeden guten Tipp usw.
Ich bitte auch um Verständnis für meine Unzulänglichkeiten bei der Problembeschreibung
Gruß und nochmals Dank allen die mir helfen wollen
Fritz
Anzeige
AW: Hilfe bei der Erstellung einer UserForm
11.04.2007 23:58:11
Horst
"Tipp, zerleg das Problem in Einzelprobleme und stell gezielte Fragen."
Kann ich nur unterstreichen, wie du an der Resonanz sehen kannst.
mfg Horst

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige