Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: hlookup & indirect Kombination

hlookup & indirect Kombination
10.04.2007 11:40:59
PeterN
Hallo zusammen,
ich habe ein Hlookup und Indirect verknüpft, um den Tabellenbereich variable zu gestalten:
=HLOOKUP(G2,INDIRECT("'C:\Dokumente und Einstellungen\Peter\Desktop\Master\Thesis\Data\CONSOLIDATIONS 2005\[Consolidation DRS all countries 2005.xls]" & $D2 & "'!$J$3:$DA$30") ,14,FALSE)
Das funktioniert ach solange gut, wie die Zieldatei geöffnet ist. Sobald diese allerdings geschlossen wird, bekommen ich nur noch REFs. Ich hab jetzt schonmal versucht den Pfad anzugeben (s.o.), allerdings hilft das auch nichts. Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem?
Vielen Dank und Grüße,
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: hlookup & indirect Kombination
10.04.2007 14:35:00
Fred
Hi,
das ist nun mal so, dass INDIREKT() geöffnete Quelldatei verlangt, ist
auch nicht zu ändern.
mfg Fred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige