Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Hyperlink

Hyperlink
10.04.2007 15:44:10
Gerhard

Hallo Gemeinde
Kann mir jemand von euch helfen?
Ich habe in einer Zelle z.B.: A1 eine Zeichnungsnummer eingetragen (01-02-110-A2-A) . Jetzt möchte ich das wenn ich auf die Zelle A2 klicke ein gewisser bereich der Festplatte nach dieser Zeichnung mit der Endung .pdf durchsucht wird und anschließend als Hyperlink in Zelle A2 hinterlegt wird. Der gleiche Ablauf sollte gestartet werden wenn die Zeichnung im Ordner gelöscht wurde. Dann sollte wieder nach einem neuen Eintrag in der Zelle A1 gesucht werden.
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink
13.04.2007 23:45:10
Lars
"...ein gewisser bereich der Festplatte..."
Gehts etwas genauer?
mfg Lars

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige