Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Zelleninhalt (zb. Name flexibel mit einer Tabelle

Zelleninhalt (zb. Name flexibel mit einer Tabelle
11.04.2007 21:42:34
Markus

Zelle A1 in Tabelle Zusammenfassung.xls mit Zelleninhalt "Mustermann_T" soll in Zelle A2 den Wert G40 aus Tabelle [Mustermann_T.xls]Mappe1! wiedergeben, wobei der Text aus Zelle A1 [Zusammenfassung.xls] zur Formelbildung verwendet werden soll.
Ich habe es schon mit Verketten versucht, dabei wird die aber der Text logischer Weise nicht als Formel erkannt.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Danke Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelleninhalt (verwirrend)
12.04.2007 08:55:43
jockel
hi Markus, ich habe mir jetzt mehrfach deine "anfrage" durchgelesen - ehrlich gesagt verstanden habe ich sie nicht! kannst du das konkretisieren oder/und eine (oder hier zwei? beispiel-) dateien hochladen?
cu jörg

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige