Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Diagrammvariante

Diagrammvariante
11.04.2007 22:06:00
Sophie
Hallo zusammen,
habe mir in Excel eine Datei erstellt, die mir die Personalveränderungen darstellt.
Wollte diese eigentlich zur veranschaulichen Zwecken hier einfügen, klappt aber nicht.
Vielleicht kann ich es ja einigermaßen rüberbringen.
Die Firma besteht am Jahresanfang aus 25 MA, im Laufe des Jahres sind mehrere Ab-/ sowie Zugänge zu verzeichen. Nun möchte ich diese Grafisch darstellen, finde allerdings nicht das richtige Diagramm dafür, wie man unten sieht gab es im Januar 3 Abgänge, die Namentlich versehen sind und als Balken dargestellt werden soll, behelfweise habe ich hier einzelne Excelzellen genommen, möchte allerdings keine durchgezogen Balken sprich der Balken für den ersten Abgang soll von Null bis -1 reichen, der zweite Balken von -1 bis -2 (also nicht von Null beginnend), bloß wenn am selben Tag mehrere Ab-/ oder Zugänge stattfinen sollen sie zusammengefasst dargestellt werden (Februar Hr.Zott und Hr Weiden). Das Problem ist immer, daß mir ein kompletter Balken dargestellt wird immer von der Nulllinie
Hoffe, daß mir einer von Euch weiterhelfen kann.
Habe es leider nicht anders hinbekommen, als das ganze in ein Worddokument einzufügen.
https://www.herber.de/bbs/user/41718.doc
Beim Versuch die Datei einzufügen bekam ich immer dieselbe Meldung.
Kein Upload möglich
Grund: Ungültiger Dateiname
Es handelt sich um eine ganz normale Excel-Mappe.
Schönen Gruß
Sophie

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammvariante, hochladen
11.04.2007 22:18:55
th.heinrich
hallo Sophie,
zum hochladen folgendes beachten
Die Größe der Datei ist auf etwa 300 KB begrenzt, bitte beachten. Die hochzuladende Datei darf sich nicht in einem Verzeichnis mit einem Leerzeichen im Namen oder mit einer sehr grossen Pfadtiefe befinden. Wenn der Upload nicht funktioniert, verschieben Sie die Datei in ein Root-Verzeichnis wie z.B. C:\ und versuchen es noch einmal.
meines wissens darf der dateiname keine umlaute oder sonderzeichen enthalten.
versuchs bitte nochmal, mit einer .xls ist mehr anzufangen.
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige