Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Werte in UF wiedergeben

Werte in UF wiedergeben
12.04.2007 22:54:22
Klaus

Hi Profis
ich bräuchte da mal einen Code mit dem ich bestimmte werte in einer UF wiedergben kann. Zb. soll in der UF angezeigt werden wieviel mal die Zahl "10" und die Zahl "20" in den Bereichen "A2: L30" und "A32:L60" und in den Tabellen 1, 2 verfügbar ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte
Grüße aus dem Saarland
Klaus

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte in UF wiedergeben
13.04.2007 16:26:34
Klaus
Hi Mustafa
ist fast so wie ich es meine. Es fehlt noch das die UF beim öffnen der Datei aufgeht und das jede Tabelle angezeigt wird und nicht nur da wo der Button ist. Ich hoffe du kannst mir dabei noch helfen.
Grüße aus dem Saarland
Klaus

AW: Werte in UF wiedergeben
13.04.2007 19:00:26
Klaus
Hallo hallo
kann mir jemand helfen? Dieser Code müßte geändert werden das Label1 für Tabelle1 ist und Label2 für Tabelle2. Bitte um hilfe weis nicht weiter.
Grüße aus dem Saarland
Klaus


Private Sub UserForm_Initialize()
Label1 = WorksheetFunction.CountIf(Range(Cells(2, 2), (Cells(36, 32))), 20)
Label2 = WorksheetFunction.CountIf(Range(Cells(2, 2), (Cells(36, 32))), 30)
End Sub


Anzeige
AW: Werte in UF wiedergeben
13.04.2007 23:13:59
Mustafa
Hallo Klaus,
Sorry für die Späte meldung aber ich komm nur ab 23 Uhr Online.
Hier mal eine andere Variante.
https://www.herber.de/bbs/user/41749.xls
Rückmeldung obs Hilft wäre nett.
Viele Grüße aus Köln.

AW: Werte in UF wiedergeben
14.04.2007 22:12:45
Klaus
Hi Mustafa
danke für deine hilfe aber so hab ich mir das auch nicht vorgestellt. Ich habe aber mal die UF von deiner Tabelle so geändert wie ich es mir vorstelle. In Tabelle1 soll gezählt werden wie oft die Zahl 20 vorhanden ist und in Tabelle2 soll gezählt werden wie oft die Zahl 30 vorhanden ist. So wollte ich es haben wenn das machbar ist? Ich hoffe ich hab es dir jetzt besser erklärt denn mit dem erklären über die Tastatur hab ich es nicht so. Dafür mußt du entschuldigen.
Grüße aus dem Saarland
Klaus
https://www.herber.de/bbs/user/41766.xls

Anzeige
AW: Werte in UF wiedergeben--Danke!!!
14.04.2007 22:25:31
Klaus
Hi Mustafa
danke für deine hilfe. Hab es hinbekommen. Mit dem Code von der Letzten Tabelle die du mir geschickt hast konnte ich was anfangen. Klappt jetzt super so wie ich es wollte. Danke nochmal das du soviel Zeit für mich hattest.
Grüße aus dem Saarland
Klaus

Danke für die Rückmeldung owT
15.04.2007 20:19:46
Mustafa

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige