Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Zeilenhöhe Druchbereich

Excel Zeilenhöhe Druchbereich
14.04.2007 22:26:00
Eugen
Hallo Forum
XP Sp2
Office 2003
Bei einigen Zeilen habe ich einen autom. Textumbruch bei der sich die Zeilenhöhe ändert.
Dadurch verändert sich auch der definierte Druckbereich von einer Seite auf zwei Seiten.
Daher habe ich mir ein VBA Marko gebastelt welches mir den Druckbereich unabhängig von der Zeilenhöhe und Zeilenanzahl auf eine A4 Seiten beschränkt.
Meine Frage ist wie kann dieses Makro von selber starten wenn die Tabelle selbstständig die Zeilenhöhe bei einem Textumbruch ändert?
Danke für Eure Hilfe im Voraus
Eugen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Zeilenhöhe Druchbereich
14.04.2007 22:38:00
Jens
Hi,
platziere den Code in Private Sub Workbook_BeforePrint(Cancel As Boolean)
oder rufe ihn daraus auf.
mfg Jens

crossposting spotlight! oT
14.04.2007 22:41:43
x
ot

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige