Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excelformeln in Word übernehmen

Excelformeln in Word übernehmen
16.04.2007 09:22:00
maze
Hallo zusammen,
ich hab das Problem, dass ich gerne eine Tabllenvorlage in einem Worddokument einfügen möchte. In dieser Tabelle, sollen Werte aus den einzelnen Zellen addiert oder multipliziert werden. Word übernimmt aber meine Formeln nicht aus Excel. Weiß jemand Rat?
Beste Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excelformeln in Word übernehmen
16.04.2007 15:32:00
Thias
Mahlzeit!
Also wenn Du das so einfach haben möchtest, wie ich es jetzt verstehe, dann sollte es eigentlich kein Problem geben!
Du erstellst in WORD einfach ein neues EXCEL-Objekt (Einfügen - Objekt - Microsoft EXCEL-Arbeitsblatt), wechselst zu Excel und markierst + kopierst Deine gewünschten Zellen, wechselst wieder zu WORD und fügst dort den Inhalt in das noch leere Excel-Blatt.
Vielleicht ist das Problem auch komplizierter und ich vertehe es nur nicht...
Gruß Thias
Anzeige

190 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige