Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform anzeigen/ausblenden

Userform anzeigen/ausblenden
16.04.2007 19:46:22
Albrecht Grohn

Hallo Forum,
ich benutze eine Exceltabelle für die Adressverwaltung und benutze eine Userform um die Daten einzugeben oder zu suchen. Ich kann damit Briefe und Kurzmitteilungen (in Word) schreiben o. ä. . Rufe ich aber eine zweite Tabelle aus der Userform auf, muß ich die Userform beenden um die Tabelle zu bearbeiten.
Frage: was muß ich tun, damit ich aus der Userform eine zweite Tabelle aufrufen kann und wenn ich fertig bin, die Userform wieder angezeigt wird??
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform anzeigen/ausblenden
16.04.2007 19:49:29
Andreas
Hallo Albrecht!
Du könntest das Userform unter Eigenschaften - ShowModal auf False stellen, da kannst du auch während des offenen Userform an der Tabelle arbeiten.
mfg, Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige