Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Inputbox & Select Case

Inputbox & Select Case
17.04.2007 13:46:00
Bernd
Verehrte Freeks,
ich habe mal wieder einen VBA-Versuch unternommen und bitte Euch um Hilfe bei der Fehlerbeseitigung:
Bitte 1:
Über die Inputbox soll in Zelle K1 das Datum geschrieben werden und dann nach Eingabe eines Datums in Spalte G je nach Terminsituation das Feld grün, gelb oder rot markiert werden.
Bitte 2:
Termine, die mit Eingabe des Datums einen Grenzwert ( bereits im Makro definiert) überschritten haben, sollen automatisch farblich unterlegt werden.
https://www.herber.de/bbs/user/41810.xls
Danke vorab.
Grüße
Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inputbox & Select Case
17.04.2007 15:14:58
Peter
Hallo Bernd,
ich habe die gesamte Verarbeitung ins Workbook_Open verlegt, schau mal ob du es so gemeint hast.
https://www.herber.de/bbs/user/41816.xls
das Ereignis-Modul Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) habe ich nur kopiert.
Gruß Peter

Danke an Peter Feustl
18.04.2007 11:25:42
Bernd
Hallo Peter,
vielen Dank f.d. Hilfe.
Genau das,´was ich haben wollte.
Grüße
Bernd
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige