Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenübertrag

Seitenübertrag
17.04.2007 18:42:11
Alex
HAllo Liebes Forum,
Problem: Wie bekomme ich einen Seitenwechsel bei einer Rechnung hin? Dabei muss die Endsumme auf Seite 1 zur Übertragssumme werden, und erst dann am Ende auf Blatt 2 zur Gesamtsumme Netto plus Umsatzsteuer addiert werden. Hier habe ich aber noch ein kleines Übel, denn die Rechnungsendsumme ( bisher Feld H 43 auf Seite 1) ist über ein VBA Modul mit einem Warenausgangsbuch verbunden.
Ich kann daher weder neue Zeilen auf Seite 1 einfügen oder entfernen, noch einen Übertrag erstellen, da sonst das Modul nicht mehr greift.
Hat jemand eine Idee?
Bis dann
Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenübertrag
17.04.2007 18:59:00
Gert
Hallo Alex,
erstelle einfach 2 Rechnungen. Es kommt ja scheinbar sehr selten vor, das so viele
Einzelposten berechnet werden.
Das ist für mich die simpelste Lösung.
mfg
Gert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige