Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zählenwenn & datedif x:y ?!

zählenwenn & datedif x:y ?!
17.04.2007 23:19:00
ray
Hi cracks,
ehrliche Komplimente für alle und dieses beeindruckende Forum, welches ich immer gerne weiter empfohlen habe.
'kann mir bitte jemand helfen mit: https://www.herber.de/bbs/user/41832.xls /Rahmen :-)
Weil es 7 verschiedene TN(=Teilnehmer)-Kathegorien gibt und die Kolleginnen Probleme mit 7 Hilfsspalten und Formeln-Kopieren haben werden, wäre es klasse, wenn es eine versionsübergreifende ('habe Office für Mac und im Büro PCs 'halt) Formel gäbe, die "zählenwenn" mit "datedif(x:y; "größer0")" zusammenfasst.
'bekomme es einfach - immer spät abends nach langen Arbeitstagen - nicht hin, weil ich wahrschl. die MS-Datums-Formatierei nicht kapiere.
Darf ich auf Euch bauen? 'würde Eure Unterstützung sehr schätzen.
Schönen Dank voraus & 'ne prima Zeit für alle!
ray
p.s. Excel auf Pocket PC trotz abgespeckter Bibliothek ganz groß! Möchte jemand aktuellen zuverlässigen PKVollversicherungsvergleich der günstigsten Gesellschaften mit übersichtlichen Leistungskriterien, gerne auf Anfrage! Quatsch, hier für alle "günstigste PKV ohne Vertreter": https://www.herber.de/bbs/user/41833.xls . Naja,

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zählenwenn & datedif x:y ?!
18.04.2007 20:26:27
ray
Hilfe bitte,
'stehe auf dem Schlauch und weiß nicht, wie zählenwenn mit datedif - Spaltenbereich verknüpfen.
Wäre vielleicht jemand so nett :-)
Danke vorab!
Ray
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige