Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listenabgleich

Listenabgleich
19.04.2007 08:54:00
lufti
Hallo!
Ich habe eine Liste.
Aus der Liste wurden Zeilen gelöscht und die neue (reduzierte) Liste in einer neuen Datei abgespeichert.
Frage: wie kann ich die Dateien so zusammenführen, dass ich die gelöschten Zeilen ermitteln kann?
Bitte um Tipps - Dank vorab!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listenabgleich
KlausF
Hallo lufti!
Ich würd's auf die Schnelle mit einer Verweis-Funktion probieren, mit der in der ungekürzten Tabelle eine Wiedergabe aus der gekürzten veranlasst wird.
Bei Zeilen, die gelöscht wurden, bringt die Funktion dann das Ergebnis #NV!
z.B.:
in ungekürzter Tabelle in einer Hilfsspalte H in H10 eine SVERWEIS-Funktion einttragen
=SVERWEIS(A10;'gekürzte Tabelle'!$A$10:$A$100;1;Falsch)
(vorausgesetzt, in Spalte A stehen zum Verweis geeignete Daten, die nicht mehrfach vorkommen!!!)
Runterziehen - fertig!
Gruß
Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige