Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ZÄHLENWENN kein bereich verschiedene Zell

ZÄHLENWENN kein bereich verschiedene Zell
19.04.2007 10:43:00
Lucia
Halli Hallo,
eine frage: bei Zählenwenn muss man ja einen Bereich angeben. Ich möchte aber gerne einzelne Zelle mit strg "zusammensammeln", weil sie relativ vertreut sind und nicht über das halbe Tebellenblatt einen Bereich legen. Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn ich die einzelnen Zellen eingeben und mit ; trenne, nimmt er die zweite Zelle dann als Suchkriterium.
Ist bestimmt einfach zu beantworten, vielen dank schon mal!
Lucia

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ZÄHLENWENN kein bereich verschiedene Zell
19.04.2007 10:51:00
oxe
Du könntest irgendwo einen unsichtbaren Hilfsbereich erstellen in den du halt die gewünschten Zellen dann verlinks und dann in der ZÄHLENWENN-Abfrage auf diesen Bereich zugreifst. Nur ne Idee, bin kein so Excel-Profi...

AW: ZÄHLENWENN kein bereich verschiedene Zell
19.04.2007 10:57:00
Lucia
Das is ne Idee,
Dankeschön!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige