Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

gestapelte Flächen wie Säulen formatieren

gestapelte Flächen wie Säulen formatieren
19.04.2007 11:29:00
Markus
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein Diagramm als gestapelte Flächen erstellen. Excel liefert mir dann ein Diagramm, das die einzelnen Flächen ganz bis an die beiden Ränder der Grafik legt. Ich möchte aber die einzelnen Rubriken wie im Säulendiagramm angeordnet haben. Access liefert mir auch eine entsprechende Version, ich möchte das Ganze aber direkt aus Excel heraus bauen.
Zur Veranschaulichung hier die beiden Versionen:
Userbild
Userbild
Das erste zeigt die Access-Version, das zweite die Excel-Version. Ersteres hätte ich gerne, zweiteres habe ich bisher. (Sind allerdings auch bei Access ein paar Werte mehr. Ich hoffe aber, dass es trotzdem deutlich wird.)
Hat da jemand einen Tip parat?
Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rubrikenachse formatieren
19.04.2007 13:35:27
th.heinrich
hallo Markus,
evtl.so?
Rubrikenachse-formatieren-Skalierung-Größenachse schneidet zwischen den Rubriken
gruss thomas

AW: Rubrikenachse formatieren
19.04.2007 14:14:03
Markus
Japp. Das war's. Danke schön! :-)

gern geschehen :-) ot.
19.04.2007 16:12:09
th.heinrich
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige