ich hab 200 Adressen in einer einzigen Spalte in Excel die wie folgt aufgebaut ist:
A1 = Name
A2 = Straße
A3 = PLZ & Ort
A4 - A8 = Informationen die ich nicht brauche
A9 = Leer
A10 = Name
A11 = Straße
A12 = PLZ & Ort
A13 - A17 = Informationen die ich nicht brauche
A18 = Leer
usw.
Die Abstände sind immer die gleichen also A1, A1+9, A10+9 usw. da steht immer der Name. A2, A2+9, A11+9 usw. da steht immer die Straße.
Ich würde gerne in einem zweiten Arbeitsblatt nur Name, Straße und PLZ & Ort auslesen.
A1_Tabelle1 = A1_Tabelle2, A10_Tabelle1 = A2_Tabelle2 usw. - nur Namen sollen in Spalte A
A2_Tabelle1 = B1_Tabelle2, A11_Tabelle1 = B2_Tabelle2 usw. - nur Namen sollen in Spalte B
A3_Tabelle1 = C1_Tabelle2, A12_Tabelle1 = C2_Tabelle2 usw. - nur Namen sollen in Spalte C
Ganz schön schwer zu beschreiben. Aber im Prinzip ganz simpel.
Ich weiss nur nicht wie ich Excel das beibringen soll :)
Gruß
Marcel