Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Archive

VBA Archive
24.04.2007 21:27:45
Peter
Hallo Leute
ich hab da mal ne frage. Ich hab so viele Codes hier aus dem super geilen Forum gesammelt und wollte mal fragen ob es ein Programm gibt wo man die gesammelten VBA Cdes eintragen kann damit man ordnung hat und sie schneller findet. Bitte um Auskunft.
Gruß Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Archive
24.04.2007 21:47:58
Luschi
Hallo Peter,
ich benutze dazu: CUEcards® 2005
siehe: http://www.mhst.net/cuecards/
Damit kann man Infos/Vba-Code usw. in Ordnern/Karteikarten sinnvoll speichern. Zusätzlich ist eine Suche nach Begriffen vorhanden.
Abgespeichert wird das Alles als Access-Datenbankdatei hat aber eine eigene Benutzer-Oberfläche.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige