Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nicht mehr benötigte Toolsbars entfernen

Nicht mehr benötigte Toolsbars entfernen
25.04.2007 14:58:31
Urs
Hallo zusammen
folgendes problem: wenn ich alte Toolbars weglösche (Customize, Toolbars,Delete) sind diese nach dem nächsten Start von Excel wieder da!
Wie werde ich diese entgültig los?
Sind da Reste in diversen Files verstaut und müssen diese einzeln gelöscht werden?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss
Urs

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nicht mehr benötigte Toolsbars entfernen
25.04.2007 15:41:00
Ramses
Hallo
ein AddIn das diese jeweils neu erstellt, oder ein Makro, wird aber nicht geladen ?
Oder sind die Symbolleisten ZU der vorlage gespeichert worden ?
Alternativ mal die EXCELXX.XLB sichern und danach löschen.
Gruss Rainer

AW: Nicht mehr benötigte Toolsbars entfernen
25.04.2007 16:29:30
Urs
Hallo Rainer
Ich glaube Du hast mich auf die Spur gebracht. Ich habe Stufenweise das xlb, alle geladenen Sheets (auch die versteckten) ausgebaut und zuletzt die Vorlage gelöscht. Es scheint so, dass die Toolbars irgendwie in die Vorlage gekommen sind (obwohl ich davon ausgegangen bin es sei ein komplett leeres sheet.
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Urs
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige