Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung Blattschutz

Fehlermeldung Blattschutz
26.04.2007 02:05:02
Anja
Hallo zusammen,
habe ein Riesen-Problem mit dem Blattschutz meiner Tabelle.
Wenn ich das Dokument öffne kommt die Fehlermeldung mit "Laufzeitfehler 1004, Passwort ist falsch… "Kann aber nicht sein, denn ich habe nichts verändert an der Tabelle.
Hat das einer von euch auch schon mal gehabt? Wenn ich den Blattschutz manuell aufheben möchte, erscheint auch die Fehlermeldung: „Passwort ist falsch!“ Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Blattschutz zu löschen ohne das Passwort eingeben zu müssen? So könnte ich z.B. dann einfach ein Neues anlegen in der Hoffnung das es dann geht.
Meine Makros greifen alle auf den Blattschutz zu, somit ist die tabelle z.Z. so gut wie völlig unbrauchbar :-(
Würde mich freuen wenn mir irgendeiner helfen könnte.
Gruß Anja

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung Blattschutz
26.04.2007 06:55:00
Oberschlumpf
Moin Anja
Ich denke, wenn du das PW vergessen hast, kommst du an einem PW-Knacker nicht vorbei.
Ich selbst kenne keins dieser Programme, aber mit Googles Hilfe is deine Suche bestimmt erfolgreich.
Ciao
Thorsten

AW: Fehlermeldung Blattschutz
26.04.2007 08:32:00
geri
versuch mal File mit hoher Sicherheit starten bzw. MAcros nich aktivieren und dann in Macro rein und PW checken von Blattschutz.
gruss geri

AW: Fehlermeldung Blattschutz
26.04.2007 07:30:00
Jens
Morgen Anja
das kann man über einen HEX-Editor "entsperren", is aber etwas komplizierter.
oder schau mal hier: http://www.straxx.com/excel/password.html
Gruß Jens

Anzeige
AW: Fehlermeldung Blattschutz
27.04.2007 02:41:16
Anja
Vielen vielen Dank, hat super funktioniert mit dem Link.
Gruß Anja

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige