Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übernahme der Additionsformel

Übernahme der Additionsformel
26.04.2007 10:36:00
Sascha
Hallöchen ihr Spezialisten,
ein recht einfaches Problem wofür ich mir hier Hilfe erhoffe:
In Zelle B2 soll das Ergebnis erscheinen von Zelle A2-´Arbeitsblatt2:G8´ erscheinen.
So weit so gut, ich möchte also die Zelle A2 mit dem Wert aus Zelle G8 auf einem anderen Arbeitsblatt in der Mappe subtrahieren.
Schön und gut.
Jedoch möchte ich das ich in den nächsten 90 Zellen (B3-B93) das selbe geschieht.
Wenn ich jetzt die Zelle markiere und rechts unten ziehe dann setzt er mir immer bei G8 eine fortlaufende Zelle (G8/G9/G10/G11 ect.). Ich will mir aber nicht die Arbeit machen und 90 mal das selbe schreiben.
Hat jemand eine Lösung für mich?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übernahme der Additionsformel
26.04.2007 10:38:00
serge
Hallo Sascha
mit $G$8 klappst!
Serge

AW: Übernahme der Additionsformel
26.04.2007 10:47:56
Sascha
cool.
Danke schön :)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige