Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mausklick per VBA auslösen?

Mausklick per VBA auslösen?
26.04.2007 10:46:47
Jürgen K.

Hallo Excel Experten.
Ich möchte von Excel aus zu SAP wechseln und muß dort als erstes mittels Mausklick ein Menue öffnen.
Den Wechsel zu SAP bekomme ich sicherlich noch hin, aber ich bin mir gar nicht sicher ob es überhaupt möglich ist per VBA einen Mausklick auszulösen.
Weiß jemand ob und wenn ja wie das funktioniert? Wenn es funktioniert, ist es dann auch möglich die Bildschirmposition an der der Mausklick benötigt wird zu definieren (ist immer die gleiche)?
Viele Grüße und besten dank im voraus, Jürgen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Evtl mit RaiseEvent in 1em Klassenmodul - orT
27.04.2007 04:08:56
Luc:-?
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige