Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zählenwenn/Sumenprodukt

Zählenwenn/Sumenprodukt
26.04.2007 14:06:16
Michael

Hallo,
ich ziehe aus einigen Exceldateien (Tab1-8) bestimmte Werte mit Zählenwenn und Summenprodukt und lasse die Ergebnisse in eine zweite Exceldatei eintragen (Tab Übersicht). Es wird auch alles richtig berechnet aber leider nur solange, solange die jeweilige Datei aus der ich die Werte abfrage, geöffnet bleibt. Sobald ich die entprechende Datei (1-8) schliesse, wird in der Datei Übersicht nur noch #WERT in den entsprechenden Zellen angezeigt. Öffne ich eine der Dateien(1-8) wieder, sind auch die Werte für diese Datei in der Übersichtstabelle da. Was mache ich falsch??? Die Dateien stehen alle im selben Verzeichnis auf einem Server.
Bin für jeden Hinweiß dankbar.
Gruss..Michael

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zählenwenn/Sumenprodukt
28.04.2007 08:13:58
Michael
Moin gerwas,
kann dir leider erst am Mittwoch sagen, ob es geklappt hat, da ich da erst wieder im Büro bin. Deswegen setzte ich die Frage mal auf noch offen, weil sie sonst ja im Archiv verschwindet und man nicht mehr drauf antworten kann.
Gruss und schönes Wochenende.
Michael

AW: Zählenwenn/Sumenprodukt
29.04.2007 13:35:55
schauan
Hallo Michael,
die Frage verschwindet nach gewisser Zeit im Archiv, egal ob sie auf offen steht oder nicht. Man kann aber noch ein paar Tage länger antworten wenn man die Benachrichtigung auf Antworten bekommt.
Hoffe geholfen zu haben Grüße von André aus Gera - Excel-97-2003

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige