Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autoformen in Diagramm verschieben sich

Autoformen in Diagramm verschieben sich
26.04.2007 16:11:03
Bernhard
Hallo Forum,
ich habe hier eine Tabelle mit Chart (Liniendiagramm) vorliegen, in die ein Kollege mit Autoformen kleine Pfeilspitzen eingefügt hat.
Leider verschieben sich diese Pfeilspitzen bei jedem Öffnen der Datei etwas nach rechts, so dass alle wiedernachgezogen werden müssen.
Die Objekte sind geschützt und auch der Blattschutz ist aktiv.
Meine Frage:
Kennt wer das Problem und eine Lösung dazu?
Gibt es eine Möglichkeit statt Linien Pfeile zu verwenden (also ohne die Krücke der Autoformen) und so ein echtes Pfeildiagramm zu machen?
Vielen Dank und viele Grüße
Bernhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autoformen in Diagramm verschieben sich
27.04.2007 21:50:00
Heinz
Hi,
ein echtes Pfeildiagramm ist mir nicht bekannt, du kannst aber die Pfeile mit VBA
in die datenpunkte kopieren.
Schau mal in die Reche nach Herbert H, der hat sowas schon öfter gepostet.
mfg Heinz

AW: Autoformen in Diagramm verschieben sich
02.05.2007 11:24:40
Bernhard
Hallo Heinz,
vielen Dank für die Antwort - ich werde mich dazu umsehen.
Die seltsame Verschiebung der Punkte alleine durch ein erneutes Öffnen der Datei kann aber niemand erläutern bzw. raten, wie dieser abzuhelfen ist?
Viele Grüße,
Bernhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige