Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro Zeile Einfügen und Formel setzen

Makro Zeile Einfügen und Formel setzen
27.04.2007 16:26:21
ch.heer@mysunrise.ch
Hallo Zusammen
Suche einen Excel Profi, der mir meine Tabelle Excelent macht.
Die Tabelle brache ich im Geschäft um Stücklisten zu schreiben. Eine Zeile entspricht immer einer Position.
Wenn ich aber eine Zeile löschen, habe ich ein Makro geschriben, dass sogar funktioniert.
Nun möchti ich aber eine Zeile einfügen und dass die Formel neu ergänz werden. Die Formel haben nur einen Bezug auf Zeilenlinie, sie können von der Unteren Zeile übernommen werden. Oder natürlich neu geschrieben werden mit der Aktiven Zeilenbezug.
Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung
Gerne hätte ich die Tabelle Uploaded, aber es funktionierte nicht. Schicke sie aber sehr gerne per eMail.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro Zeile Einfügen und Formel setzen
27.04.2007 17:29:00
Rocky
hab dir gemailt

Gruß Rocky



Wenn unter den Blinden der Einäugige König ist, dann findet man hier die Herren der Ringe!


AW: Makro Zeile Einfügen und Formel setzen
27.04.2007 18:55:00
ch.heer@mysunrise.ch
Besten Dank, habe dir die Datei gesendet
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige