Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@HWHerber zu Bild-Upload

@HWHerber zu Bild-Upload
28.04.2007 12:25:15
Luc:-?
Hallo Hans,
warum kann ich selbst aus einem Root-Verzeichnis kein Gif-Bild (nur 7KB!) mehr hochladen? In der alten Version ging das mühelos - auch bei größerer Pfadtiefe und KB-Anzahl.
Schönes WE
Luc :-?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @HWHerber zu Bild-Upload
28.04.2007 12:57:34
Kurt
Hi Luc,
keine Hilfe, ev. Trost:
Seit dem neuen Outfit kann ich von meinem Notebook aus nur noch mit Glück eine Nachricht
hier bei Herber absetzen. In den meisten Fällen(ca. 90%) Absturz des IE6. Das betriftt
ausschließlich dieses Forum, in anderen kein Problem. An den Internetoptionen
wurde nichts verändert.
Eigenartiger Weise geht es vom PC aus ohne Problem.
mfg Kurt

@Kurt: ...und ich vwd FireFox...!? Gruß owT
28.04.2007 19:16:10
Luc:-?
:-?

AW: Hochladeprobleme wie bei @Luc
28.04.2007 20:01:00
ingUR
Hallo, @Luc:-?,
mit der Annahme, das die Wetterlage weniger EXCEL-Probleme entehen lassen, liegst Du wohl richtig, jedoch nicht damit, dass möglicherweise "FireFox" selbst die Ursache des Problems ist, denn ich benutze dieses Teil nicht und dennoch gelingt es mir nicht Dateien, die die geforderten Bedingungen erfüllen, wie vor der Forumssoftwareumstellung hochzuladen (weiche auf einen für mich zugänglichen Web-Speicherplatz aus).
@Herber:
Wann aber der entscheidene Eingriff, der dieses Problem verursacht, erfolgte, vermag ich zeitlich nicht genau bestimmen.
Da ich jedoch dieses Forum an keinem anderen Rechner besuche, als diesem (MS XP, HE, V2002, SP2, OEM-Version), habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeit.
Das Hochladen von Dateine zu anderen Speicherplätzen funktioniert hingegen reibungslos.
Allerdings von Abstürzen, die während des Absenden von Beiträgen oder den vergeblichen Versuchen des Hochladens geschehen, kann ich nicht berichten.
Gruß,
Uwe

Anzeige
@HWHerber: Ganz doll der Wurm drin!
28.04.2007 19:32:37
Luc:-?
Hallo Hans,
Problem scheint umfassender! Klappt überhpt kein Upload! ...und nach dem, was Kurt schreibt, wundert mich nicht mehr, dass heute für Herber.de recht wenig Beiträge gepostet wurden. Dachte zuerst, liegt an Wetter und WE; liegt aber wohl doch an der Forumssoftware...!?
Gruß Luc :-?
PS @Kurt: Danke für Trost! ;-)

AW: @HWHerber: Ganz doll der Wurm drin!
28.04.2007 20:05:00
mumpel
Hallo1
Ist ein größeres Problem. Gelegendlich kommt es vor, das Beiträge nicht gesendet werden können. Dann einmal auf zurück und nochmal probiert. Dann geht's.
Gruß, Rene

...bei mir nicht - früher no problems! orT
29.04.2007 04:24:48
Luc:-?
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige