Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tastenabfragen

Tastenabfragen
29.04.2007 15:30:00
Albrecht
Hallo Forum,
ich möchte in einer Userform satzweise vorwärts und rückwärts scrolen. ich möchte die Tasten benutzen können. Wie geht das?
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tastenabfragen
29.04.2007 16:27:26
Peter
Hallo Albrecht,
es ist hier im Forum gute Sitte, dass man als Fragesteller, immer dann, wenn man eine Antwort bekommt dem Antworter sagt, ob seine Antword den gesuchten Erfolg gebracht hat oder nicht!
Keine Rückmeldung zu geben ist ignorant!
Zu deine heutigen Frage.
Du kannst in deinem UserForm(ular) mit Rechtsklick in der Entwicklungsumgebung die Aktivierreihenfolge der einzelnen TextBoxes, ComboBoxes, Labesl usw festlegen und dann mit der Tab-Tase von einem zu anderen springen.
Gruß Peter

AW: Tastenabfragen
29.04.2007 21:21:00
Albrecht
Hallo Peter,
deine Antworten haben mir geholfen, zum Thema "gute Sitten" na ja, machmal komme ich mir vergackeiert vor aber seis drum. Ich werds mir merken und vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige