Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink nach Wikipedia

Hyperlink nach Wikipedia
29.04.2007 21:37:00
Lemmi
Hallo zusammen,
ich möchte viele Fachbegriffe mittels Hyperlink nachschlagen!
Also ich habe etwa 1500 Fachbegriffe die der Physik, Chemie, Mechanik etc. angehören. Diese Fachwörter stehen in einer Tabelle immer in Spalte F ab Zeile 6 in 6 Arbeitsblättern.
Ich möchte den Fachbegriff bei bedarf in der Spalte G anklicken (Hyperlink). Das VAB Modul trägt der Textwert
in Wikipedia ein und ruft möglichst direkt den Fachbegriff auf und zeigt die Suchanfrage ohne Bestätigung direkt an.
Damit möchte ich erreichen das bei Bedarf "schnell" eine Erklärung zur Verfügung seht.
Kann man dies irgend wie in VAB für meine 1900 Fachbegriffe automatisieren.!
Es stehen bis 500 Fachbegriffe in einer Spalte.
Siehe auch: https://www.herber.de/bbs/user/42129.xls
Gruß
Lemmi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt o.T.
29.04.2007 21:43:00
Josef
;-))
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige