Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung in Excel 2007

Bedingte Formatierung in Excel 2007
01.05.2007 15:12:00
Henrik
Hallo!
Betrifft. Formatvorlage Symbolsätze
Also ich will eigentlich nur folgendes: Wenn C5 = 0 ist dann in D5 ein grünes Häckchen anzeigen, wenn C5 größer 0 und kleiner 10 ist dann ein gelbes Ausrufezeichen in D5 anzeigen
und zu guter letzt: wenn C5 = 10 dann ein rotes X in D5 setzen....
Hab alles probiert, zb. "Alle Zellen basierend auf ihren Werten formatieren" und dann Symbolsätze ausgewählt und dann die Formeln eingetragen....klappt nicht!
Es scheint als ob diese Vorlagen nur auf die gleiche Zelle also hier C5 anspringen aber die Nebenzelle D5 kann nicht formatiert werden in Anhängigkeit der Werte von C5.
Hat jemand eine Idee?
MFG!
Henrik

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung in Excel 2007
01.05.2007 17:26:00
Josef
Hallo Henrik,
schreib doch in D5 "=C5" und formatiere die Zelle wie gewünscht. Bei den Optionen der Bedingten Formatierung wählst du "Nur Symbole Anzeigen".
Gruß Sepp

AW: Bedingte Formatierung in Excel 2007
01.05.2007 17:51:00
Henrik
Danke für deine Hilfe!
Also ich hab das jetzt so gemacht, und schließlich D5 mit Bedingte Formatierung "Alle Zellen basierend auf ihren Werten formatieren" und noch die Symbolsätze ausgewählt, dann noch "Zahl" von 1 bis 10 eingetragen. Es klappt! Nun hab ich noch in D5 die Schriftfarbe weiß eingestellt und jetzt seh ich nur noch die Symbole :-)
Danke!
Lg Henrik

Anzeige
AW: Bedingte Formatierung in Excel 2007
01.05.2007 17:57:00
Henrik
Ach ja "Nur Symbol anzeigen" ist natürlich noch besser als die Schriftfarbe ändern, danke hatte ich überlesen ;-)

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige