Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Citrix Application

Citrix Application
03.05.2007 08:03:53
Frederic
Hallo Leute,
ich bins nochmal in punkto des CITRIX-Problems, von dem ich bereits vor längerer Zeit gepostet hatte.
Die IT hat nun folgendes herausbekommen.
Bilder:
Skripfehler Userbild
Variables TEMP Userbild
Vielleicht könnt Ihr ja weiterhelfen, wie der Versand über LotusNotes auch über CITRIX möglich ist.
Gruß und vielen Dank für Eure Hilfe.
Frederic

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Citrix Application
05.05.2007 22:02:46
Gerd
Hallo Frederic,
in Excel kann man nur Dateien speichern, Tabellenblätter nur kopieren oder verschieben.
Ob dir dies weiterhilft, weis ich allerdings nicht.
Gruß Gerd

AW: Citrix Application
07.05.2007 08:35:00
Frederic
Hallo Gerd,
bis die IT das CITRIX eingeführt hatte, lief alles problemlos. Nur hat Excel jetzt dass Problem, wenn die Datei nicht mehr lokal bzw. über das Intranet ausgeführt wird, sondern lediglich als Application.
Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee oder zwei....
Vielen Dank nochmals.
Frederic

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige