Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schriftfarbe in ComboBox

Schriftfarbe in ComboBox
06.05.2007 11:14:00
Werner
Hallo Forum,
in einer UserForm habe ich eine ComboBox platziert,die die Monatsnamen Januar bis Dezember beinhaltet.
Nun möchte ich das der ausgewählte Monat -der mit dieser Auswahl in ein anderes Blatt kopiert wird- in der ComboBox mit einer anderen Schriftfarbe angezeigt wird.Wenn er später zurückkopiert wird soll er wieder in der ursprünglichen Schriftfarbe erscheinen.
Bin zu diesem Thema leider nicht fündig geworden.
Wer kann mir helfen?
Gruss
Werner

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nicht möglich! o.T.
06.05.2007 11:15:00
Josef
Gruß Sepp

AW: Nicht möglich! o.T.
06.05.2007 11:16:54
Werner
Hallo Sepp,
schade,trotzdem danke
Gruss Werner

AW: Nicht möglich! o.T.
06.05.2007 11:19:00
Werner
Hallo nochmal,
wäre es alternativ möglich den "wegkopierten" Monat aus der Box zu entfernen und später beim "rückkopieren" wieder einzufügen?
Gruss Werner

Schriftfarbe in ComboBox
06.05.2007 12:11:00
Werner
sorry,Thema noch offen,s.vorherige Frage
Gruss Werner

AW: Schriftfarbe in ComboBox
06.05.2007 12:13:04
Josef
Hallo Werner,
wenn du die ComboBox mit AddItem befüllst, dann kannst du einzelne Einträge mit .DeleteItem entfernen.
Gruß Sepp

Anzeige
nicht .DeletItem sondern .RemoveItem ! o.T.
06.05.2007 12:13:00
Josef
Gruß Sepp

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige