Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler in Formel?

Fehler in Formel?
06.05.2007 22:45:00
Andi
Hallo zusammen,
komme im Moment nicht richtig weiter. Ich habe in der Tabelle 2 in Spalte A und Spalte B eine Messreihe aufgenommen. In Spalte C habe ich dann eine neue x-Achse erstellt, die nur die Berechnung erleichtern soll. Die Formeln E4, E5 und E6 beinhalten die drei Startwerte auf der negativen Seite und suchen gleichwertige Werte auf der positiven Seite. E16, E17 und E18 zeigen mir dann nur noch den dazugehörigen Wert auf der x-Achse. Der Wert E4 wird jedoch falsch angezeigt. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag?
https://www.herber.de/bbs/user/42295.xls
Viele Grüße, Andi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler in Formel? - siehe Thread ...
06.05.2007 23:39:34
Andi
Hallo Erich,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte gedacht du würdest da nicht mehr drauf schauen, weil das ja schon irgendwie abgeschlossen war, naja. Werd mir das gleich mal ansehen.
Viele Grüße, Andi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige