Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filter in Pivot-Tabelle

Filter in Pivot-Tabelle
07.05.2007 11:01:00
thomas
Hallo,
ich habe eine Pivot-Tabelle. Ich setze in ein Spaltenfeld einen Filter. Im Zeilenfeld werden trotzdem noch alle Einträge zum Filtern angezeigt.
Im Autofilter ist es so, wenn ich einen Filter in einer Spalte setze, werden in den weiteren Spalten nur noch die Einträge zum Filtern angezeigt, die gem. dem anderen Kriterium möglich sind.
Kann man das auch bei der Pivottabelle einstellen oder ist das works as designed?
Gruß aus Frankfurt
Es regnet
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filter in Pivot-Tabelle
07.05.2007 12:18:00
Andre´
Hallo Thomas,
Mit der Zellenmarkierung must Du außerhalb der Pivot beginnen und dann in die Pivot- Bereich ziehen, dann kannst Du den Filter setzen !
MFG Andre
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige