Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sumproduct im Macro

Sumproduct im Macro
07.05.2007 13:58:00
Raphael
Hallo Ihr da draußen
ich bin es mal wieder!
und zwar bin ich dieses mal auf der suche nach einem Sumproduct Macro, welches mir aus einer liste mit 365 Tagen und 160 Namen die Sdt. raussucht, und mir in eine Monatsübersicht packen kann! Die Sumproduct Formel habe ich schon! aber ich kann das ganze ncht in ein Macro verpacken! kann mir da jemand Helfen?
Im Anahng schicke ich euch mein bsp. sheet.
Auf Sheet1 seht ihr die Ausgangsform, hier werden die Wochenarbeitsstunden erfasst! per macro auf das 2Sheet übertragen, und nun benötige ich ein Macro, welches mir diese Zahlen in das Sheet3 (was eigentlich eine extra Mappe ist) übertragen!
kann mir da jemand wieder einmal hilfestellung geben?
https://www.herber.de/bbs/user/42303.xls
Danke
euch
MFG
raphael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sumproduct im Macro
08.05.2007 11:08:00
Raphael
1

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige