Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Balkendiagramm in Zelle bremst VBA aus

Balkendiagramm in Zelle bremst VBA aus
08.05.2007 09:30:06
Jürgen
Hallo zusammen,
ich habe unten nochmals den Link zu meinem Beitrag von gestern. Bitte schaut es euch mal an, da ich nicht weiterkomme. Damit klar wird was ich meine einfach mal in der Beispieldatei auf Blatt 2 das Makro Auswerten starten und danach nochmals wenn Blatt 3 gelöscht wurde. Der Programmlauf ist dann um ein vielfaches schneller. Wer weiß warum das so ist?
Hier der Link zum Original-Thread:
https://www.herber.de/forum/archiv/868to872/t868032.htm
Gruß
Jürgen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Akzeptable Lösung gefunden
08.05.2007 10:27:00
Jürgen
Hallo,
das Balkendiagramm in Blatt 3 (wird aus verknüpften Bildern aufgebaut), bremst den Code aus. Durch Löschen der Bilder und Neuerstellung zur Laufzeit am Ende des Codes ist die Geschwindigkeit wieder normal.
Warum die verknüpften Bilder aber die Codeausführung derart bremsen bleibt mir ein Rätsel.
Gruß
Jürgen
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige