Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

intervall bei diagramm

intervall bei diagramm
08.05.2007 11:38:39
matze07
hallo leute,
ich suche eine lösung für folgendes problem. ich habe ein sheet mit 4 diagrammen, welche grafisch miteinander vergleichbar sein sollen. da die skalierung der y-achse flexibel sein soll, habe ich es so eingerichtet, dass sie sich am höchsten wert in allen diagrammen ausrichtet. klappt auch wunderbar, allerdings unterscheidet sich oftmals die intervallgrösse, d.h. ein diagramm hat ein intervall in 20er schritten, während ein zweites ein intervall in 10er schritten besitzt.
ist es in VBA irgendwie möglich, dass alle 4 diagramme das gleiche hauptintervall besitzen? (wobei dieses jedoch ebenso flexibel sein soll)
die einzige lösung die ich bisher gefunden habe, ist das hauptintervall gleich dem max. wert / 4 zu setzen (als besipiel), aber vielleicht gibt es ja noch besser lösungen.
danke im voraus für eure hilfe.
matze

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: intervall bei diagramm
08.05.2007 13:36:10
matze07
hat sich erledigt...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige