Hallo Excelforum!
Ich habe wieder einmal ein Problem:
Ich habe eine Mappe mit 18 Blättern und einem Userform mit 2 Comboboxen und einem Commandbutton.
Die Comboboxen sind über RowSource folgendermaßen gefüllt: ComboBox 1: Monatsnamen Januar bis Dezember, ComboBox2: Jahreszahlen 2007 bis 2018.
Ich möchte jetzt folgendes erreichen:
Ich möchte aus beiden ComboBoxen einen Eintrag wählen (z.B. Januar 2007). Daraufhin soll in die Zellen A1 der Blätter 1 bis 17 ein Datum im Format TT fortlaufend eingetragen werden. Allerdings nur die Tage Dienstag bis Freitag des gewählten Monats und Jahres. Anschließend sollen die Blätter 1-17 gedruckt werden und die Mappe ohne Nachfrage geschlossen werden.
Geht so etwas überhaupt?
Anmerkung: Da die Mappe auf einem sehr langsamen Rechner mit Win98 laufen muß, ist das Anlegen neuer Blätter (je nachdem wieviele Tage es sind) keine Option. Bei kurzen Monaten werden dann halt 1 oder 2 Blätter umsonst gedruckt.
Danke für die Hilfe und Mühe!
mfg Andreas