Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche

Suche
09.05.2007 14:04:00
Caro
Hallo Ihr Lieben,
ich versuche mich grade in einige Excel-Tabellen reinzuarbeiten. Nun habe ich folgendes gefunden,
in Zelle A1 steht eine Artikelnummer, diese wurde allerdings nicht manuell eingetragen, sondern die Formel, die dahinter liegt ist folgende: =artikelnr
Nun habe ich schon sämtliche VBa-Scripts, die ich habe durchsucht und keine Funktion gefunden, die dafür verantwortlich ist. Hat jemand vielleicht noch eine Idee, wie diese Formel erstellt worden sein könnte und wie ich die Programmierung dahinter finden kann?
danke schonmal
gruss
caro

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suche
09.05.2007 14:07:15
Beate
Hallo Caro,
schau mal unter den definierten Namen nach. Da müsste unter dem Namen eine Formel hinterlegt sein.
Gruß,
Beate

AW: Suche
09.05.2007 14:11:00
Caro
Hallo Beate,
super, danke schön....
Gruss
Caro

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige