Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Top 3 oder so in einer Pivot-Tabelle

Top 3 oder so in einer Pivot-Tabelle
09.05.2007 16:52:00
Patrick
Hi,
ich wollte in einer Pivot-Tabelle nur die Top 3 Kunden (nach Umsatz; eine Spalte weiter rechts) sehen, den Rest entweder versteckt oder idealerweise als als "Rest" mitangezeigt. Mir war so, als ob ich sowas schon gesehen habe.
Wäre super, wenn Ihr da eine Idee habt...
Gruß
Patrick

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Top 3 oder so in einer Pivot-Tabelle
10.05.2007 10:53:00
Patrick
Super, guter Tipp, Danke Beate
Hatte ich irgendwie nicht gefunden. Vielen Dank
Und wie komme ich jetzt an die Zahlen mit einer Formel ran, ich möchte ja nicht immer Herrn Meier, nur weil er jetzt Nummer 1 ist, vielleicht ist er nächsten Monat Nr. 5!
Ich will mich also in weiteren Formeln auf die Umsätze der jeweiligen TOP-Werte beziehen.
Gruß
Patrick

AW: Top 3 oder so in einer Pivot-Tabelle
10.05.2007 11:23:02
Beate
Hallo Patrick,
kannst du eine kleine Beispieldatei hochladen?
Gruß,
Beate

Anzeige
AW: Top 3 oder so in einer Pivot-Tabelle
10.05.2007 15:53:05
Beate
Hallo Patrick,
mit der angedachten Formellösung kommt da keine Dynamik rein, die du aber benötigst.
Warum wendest du den Top-10-Filter nicht jedesmal direkt auf deine Pivottabelle an, dann hast du die Aktualität ja.
Grüße,
Beate

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige