Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exce Arbeitsmappe, alle Daten weg!

Exce Arbeitsmappe, alle Daten weg!
11.05.2007 11:44:00
Jürgen
Hallo Zusammen,
ich bin gestern bei einer Bekannten gewesen die folgendes Problem hatte.
Eine Excel-Datei mit mehreren Tabellen von denen aber nur Tab1 mit Daten gefüllt war.
Diese Datei ist Kennwortgeschützt (also öffnen nur mit Passwort möglich, oder einem Tool)
Mittwoch nachmittag hat sie noch Einträge in diese Tabelle gemacht und gespeichert.
Donnerstag morgen ruft sie die Datei wieder auf und ist Leer! Alle Daten weg, nur noch eine leere Tab1 drin als hätte sie eine neue Mappe geöffnet.
Sie schliesst die Datei ohne speichern (wie sie beteuert wäre sie sich 100% sicher!).
Trotzdem hat die Datei in den Eigenschaften das Datum und Uhrzeit der letzten Änderung vom Donnerstag morgen.
Hat einer eine Idee was da passiert sein könnte? Hat sowas schon mal einer von Euch erlebt?
Andere Mitarbeiter konnten es nicht sein!
Danke für Eure Ideen
Gruß
Jürgen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Exce Arbeitsmappe, alle Daten weg!
11.05.2007 13:12:00
Reinhard
Hallo Jürgen,
wenn die Daten nicht allzu geheim sind, gib die Datei doch mal her, damit man sie mal untersuchen kann. So eine Ferndiagnose ist da wohl kaum möglich. Und was Benutzer so alles fertigbringen, von dem sie schwören könnten, es nicht getan zu haben, ist schon umwerfend.
Gruß Reinhard

AW: Exce Arbeitsmappe, alle Daten weg!
14.05.2007 11:03:00
Jürgen
Hallo Reinhard,
sorry, konnte mich erst jetzt wieder melden.
Hab mir die Datei besorgt. Soll ich sie per E-Mail senden oder wo soll die Datei hin?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige