Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot: Spaltenbreite geht verloren

Pivot: Spaltenbreite geht verloren
11.05.2007 21:03:00
Niko
Hallo,
wenn ich nach dem Anlagen einer Pivot die Spaltenbreite auf meine Bedürfnisse anpasse, dann aber nachträglich in einem Seitenfeld eine Auswahl treffe oder ein neues Seitenfeld hinzufüge, springt die Spaltenbreite wieder zurück und ich muss sie neu einstellen.
Können solche Einstellungen fixiert werden?
Schöne Grüße
Niko.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot: Spaltenbreite geht verloren
12.05.2007 13:56:33
Randolf
Hi Niko,
Pivotbereich anklicken, rechte Maustaste, Tabellenoptionen und dann Tabelle AutoFormatieren deaktivieren. Jetz ändert sich deine Pivottabelle vom Layout nicht mehr.
Gruß
Randolf

AW: Pivot: Spaltenbreite geht verloren
12.05.2007 15:14:18
Niko
Alles klar. Danke für die Antwort!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige