Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe zu RibbonX Program von Hans

Hilfe zu RibbonX Program von Hans
11.05.2007 22:12:53
Hans
Guten abend Zusammen,
wie sicherlich viele von euch, versuche auch ich mit der neuen Oberfläche von Excel 2007 klarzukommen. Mit dem super Programm von Hans habe ich ein eigenes Ribben erstellt das auch gut funktioniert.
Hier meine Frage:
Wenn man auf einen Button klick, sieht man die eingetragenen supertips und screentips. darunter ist aber ein Hinweis, dass man F1 drucken muss um Hilfe zu erhalten. Kann man diesen Hinweis ausblenden bzw. kann man dort was anderes schreiben. Wer weiß wie diese Attribute heisst?
siehe bitte den Anhang
Userbild
Gruß
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe zu RibbonX Program von Hans
11.05.2007 22:39:30
Hans
Hallo!
Das haben schon viele gefragt. Derzeit kann man da nichts anderes schreiben oder deaktivieren.
Gruß, Rene

AW: Hilfe zu RibbonX Program von Hans
11.05.2007 22:50:00
Hans
Hallo!
Danke für deine Antwort. Ich muss da wohl damit leben!!
Gruß
Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige