Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelement Toolbox erscheint stets beim öffnen

Steuerelement Toolbox erscheint stets beim öffnen
16.05.2007 21:28:59
Thomas
Guten abend
Ich habe folgendes Problem mit der Steuerelement Toolbox, und zwar sobald ich Excel öffne erscheint stets die Steuerelement Toolbox aufm Bildschirm.
Gibt es eine möglichkeit dieses irgendwie abzustellen ?
Über antworten und Hilfe wäre ich sehr Dankbar, da ich bei Microsoft nichts finden konnte zu dem Problem.
Gruß
Thomas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Steuerelement Toolbox erscheint stets beim öffnen
16.05.2007 21:54:00
chris
Hallo Thomas,
ganz einfach ... wenn mans weiß :)
geh auf das Menü-- Ansicht - Symobolleisten -
und entferne da den hacken bei "Steuerelement-Toolbox"
das sollte es gewesen sein.
gruß Chris

AW: Steuerelement Toolbox erscheint stets beim öffnen
16.05.2007 22:06:28
Thomas
Hallo Chris
Vielen Dank für deine Antwort, hatte aber Vergessen zu sagen das ich das schon gemacht habe. Aber trotzdem erscheint die Toolbox trotzdem immer wieder wenn ich Ecxel öffne.
Gruß
Thomas

AW: Steuerelement Toolbox erscheint stets beim öffnen
16.05.2007 22:10:47
chris
Hmmm,
wo erscheint die ?
Mitten in der Exceldatei ?
Was passiert wenn du sie in die Symbolleiste oben verschiebst und dann excel beendest und neu startest ?

Anzeige
AW: Steuerelement Toolbox erscheint stets beim öffnen
16.05.2007 23:44:50
Thomas
Ja die Toolbox erscheint mitten in der Excel Datei
Und dieses Passiert seltsemerweise immer wenn der Rechner neu gestartet wurde und Excel gestartet wird. Und wenn ich die Toolbox in die Symbolleiste schiebe, beende und neu starte dann auch das gleiche Schema. Habe Office 2003 und das SP2 schon einmal neu Installiert, der Fehler bleibt aber weiterhin bestehen.

AW: Steuerelement Toolbox erscheint stets beim öffnen
17.05.2007 08:23:05
Gerd
Hallo Thomas,
machs wie von Chris beschrieben u. drücke anschließend der "Speichern"-Button.
Gruß Gerd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige