Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eigene Funktion dauerhaft zu Excel hinzufügen

Eigene Funktion dauerhaft zu Excel hinzufügen
17.05.2007 00:53:00
Kai
Einen guten Abend,
mich juckt mal wieder eine Frage, die ich bei der Recherche nicht so rechtklären kann.
Ich habe eine Funktion geschrieben, die ich jetzt in einem Excel-Arbeitsblatt nutzen kann, über =MeineFormel(String). Das funktioniert auch sehr gut, aber halt nur, wenn der Code in der jeweiligen Datei im VBA-Editor eingefügt wird.
Nur würde ich diese Formel jetzt gerne dauerhaft zu Excels ureigenem Formelkatalog hinzufügen. Und zwar nicht, in dem ich jedesmal in jede Datei ein Modul mit dem Code einfüge. Sondern so richtig als Bestandteil von Excel.
Da kennt sich doch bestimmt wer mit aus. Spontan Tippe ich mal, z.B. fcs:-? ist da im Thema drin.
Kann mir jemand sagen wie das geht, oder einfach einen Link posten?
Besten Dank,
Kai

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Wen meinst du denn nun,...
17.05.2007 01:44:20
Luc:-?
...Kai,
fcs oder mich? ;-)
Anbei mal schnell ein Link zu einem entsprechenden Thread. Aber auch im Herber-Archiv dürften entsprechende Beiträge zu finden sein.
Gruß Luc :-?

AW: Wen meinst du denn nun,...
17.05.2007 02:25:00
Kai
Hi Luc;-?
Naja, war ne Kombination aus beidem... Nicht beabsichtigt, sorry. Hatte eher dich im Kopf.
Besten Dank für die Links, werde gleich mal einen Blick reinwerfen.
gruß,
Kai

Na dann gutes Gelingen! Gruß owT
17.05.2007 02:52:00
Luc:-?
:-?

Das war ja richtig einfach.Besten Dank Luc:-? o.T.
17.05.2007 02:54:00
Kai

Bitte sehr, gern geschehen! Gruß - owT
17.05.2007 03:55:16
Luc:-?
:-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige