Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung-Oder-Funktion

Formatierung-Oder-Funktion
18.05.2007 11:32:35
Ayse
Hallo,
ich möchte einen scroll-down, den ich erstellt habe, welches mehrere Bedingungen hat, formatieren.
Also, ich habe die Möglichkeit für
Flug
Flug + shuttle
Flug+hotel+shuttle
nun, möchte ich bei der Formatierung angeben, Flug +shuttle ODER Flug+Hotel zum Beispiel,
wie gebe ich dieses ein

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung-Oder-Funktion
19.05.2007 09:19:00
Oberschlumpf
Hi Ayse
Kannst du bitte eine Bsp-Datei uploaden und in dieser genau darstellen, wie es jetzt aussieht...und...wie es aussehen soll? Und eine Beschreibung des Ganzen in der Datei wäre auch nicht schlecht - vllt anders formuliertn, als hier deine Erstfrage.
Denn zumindest ich habe noch gar nicht verstanden, was du möchtest - und Anderen geht es vielleicht auch so - sonst hättest du vielleicht schon viel eher eine Antwort erhalten.
Ciao
Thorsten

AW: Formatierung-Oder-Funktion
22.05.2007 12:13:43
Andreas
Hallo,
ich vermute du meinst das hier als LÖsung:
https://www.herber.de/bbs/user/42636.xls
Grüße
Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige