Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fussballtabelle

Fussballtabelle
20.05.2007 15:47:06
Hendrik

Halli Hallo liebe Excelfreunde :)
Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen. Und zwar hab ich mich an eine Bundesligatabellenauswertung rangewagt. Die Tabelle hab ich, auch den Spielplan... und bis gestern abend hat auch die Punkteauswertung geklappt, aber leider heut komischerweise nicht mehr.
Hier mal die Tabelle die ich schon habe... ist vielleicht ein wenig durcheinander aber ich bin ja noch ein Anfänger :)
http://www.file-upload.net/download-278890/tiptabelle1.xls.html
In der Übersicht habe ich bisher die Tabelle. Und daneben die Punkteauswertung daneben.
Im Spielplan eben der Spielplan.
Im Datenblatt wollte ich die Torauswertung (geschossene und bekommene Tore).
meine bisherigen Probleme:
- Die Punkteauswertung spinnt. Irgendwie... ka warum... find auch den Fehler nicht.
- Torauswertung krieg ich nicht hin. irgendwie sucht der sich immer die falschen ergebnisse... :/
btw. das ganze sollte NICHT statisch sein.
Hat jemand ne lösung für mein Problem? Oder gar eine vereinfachung? Wär ja noch besser :D Bin für Ideen immer offen :)
Danke schonmal im Vorraus

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fussballtabelle
20.05.2007 23:51:05
Reinhard
Hallo Hendrik,
sehe es bitte bitte nicht persönlich, es heißt voraus und nicht vorraus.
Zu deiner Anfrage, warum das Rad neu erfinden, es wimmelt im Internet von Fußballauswertungstabellen auch mit Excel die wohl funktionieren.
Gruß
Reinhard

AW: Fussballtabelle
21.05.2007 01:11:57
Hendrik
Hi Reinhard,