Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentare ohne Dreieck aber sichtbar

Kommentare ohne Dreieck aber sichtbar
22.05.2007 23:12:32
lobby007
Hallo Excel-Freunde,
weiß jemand wie man es schafft einen Excel-Kommentar ohne das Dreieck zu bekommen - der Kommentar aber trotzdem sichtbar wird wenn man mit der Maus auf die Zelle geht.
Ich brauche eine Info die nur beim aktivieren der Zelle sichtbar wird.
gruß lobby007

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentare ohne Dreieck aber sichtbar
22.05.2007 23:17:00
Rudi
Hallo,
Daten-Gültigkeit - Eingabemeldung
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Kommentare ohne Dreieck aber sichtbar
22.05.2007 23:42:00
lobby007
Hallo Udo,
ich hätte es doch schreiben sollen - das heißt eben das Fenster ist immer sichtbar - es geht überhaupt nicht mehr weg wenn man den ganzen Bereich damit versieht.
Das hatte ich schon Probiert - ist aber eher störend.
gruß lobby007

Da musst du dann zu VBA greifen,...
25.05.2007 03:49:00
Luc:-?
...lobby,
und ein Worksheet_SelectionChange- bzw _BeforeDoubleClick-Ereignis verwenden, das einen evtl vorhandenen Kommentar sichtbar macht. Außerdem habe ich mal in irgendeinem Forum gelesen, dass jemand ein Ereignis wie ein MouseOver für Zellen kreiert hat. Kann dir aber leider nicht sagen, wo ich das gelesen habe.
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige