Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink

Hyperlink
23.05.2007 14:00:00
Birger
Hallo Zusammen,
habe ein Problem: Ich habe eine Tabelle in Access, eine Spalte davon enhält Hyperlinks. Wenn ich diese Tabelle nun nach Excel exportiere, sind in der Spalte mit den Hyperlinks Hochkommas vor dem Hyperlink, so dass diese nicht mehr funktionieren. Wenn ich aus der entsprechenden Zelle das Hochkomma lösche erkennt Excel den Inhalt als Hyperlink. Jetzt kann ich aber nicht aus jeder Zelle manuell das Hochkomma herauslöschen. Über Suchen und Ersetzen funktioniert nicht, da er das Hochkomma nicht als Hochkomma erkennt.
Weiß einer von Euch Rat? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Birger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink
24.05.2007 09:53:23
Birger
Hat sich erledigt, hab es selbst herausbekommen

zu wegen erledigt! oT
24.05.2007 17:37:08
zu
zu
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige