Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makropfad soll sich nicht automatisch ändern

Makropfad soll sich nicht automatisch ändern
23.05.2007 15:09:48
Bean
Hallo
Ich habe ein Makro erstellt, und den Code in ein benutzerdenfiniertes Menü angebunden. Meine Vorlage heisst Berichtvorlage.xlt und beim ersten Menübefehl wird die Vorlage, die ich in DATEI NEU abgerufen habe, im Ordner S:\temp\Bericht_Date.xls gespeichert.
Beim ersten Durchgang funktioniert der Programmablauf. Wenn ich nun das Programm ein zweites Mal aufrufe, dann ist die Pfadangabe zum gerade erstellten Bericht auf s:\Temp\Bericht_Date.xls geändert. Wie kann ich erreichen, dass auch beim zweiten Durchgang das Makro aus der Vorlage Bericht.xlt verwendet und nicht Bericht_Date.xls?
Gruss Bean

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makropfad soll sich nicht automatisch ändern
23.05.2007 23:37:00
Gerd
Hi,
erstell das Menü und somit auch die Zuordnung der Makros komplett mit VBA, anders gehts nicht.
mfg Gerd
Anzeige

240 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige