Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vergleich/Datenzusammenführung

Vergleich/Datenzusammenführung
24.05.2007 16:18:00
Jürgen
Hallo, habe schon lange im Forum/Beiträgen gesucht, aber nix zu meinem Problem gefunden/oder übersehen.
Vorgabe: 1 EXCEL-Tabelle mit TAB1, TAB2 und TAB3
In Tab 1 + 2 befindet sich in A:A eine BELEG-NR, in B bis U weitere Daten.
Ich möchte nun in TAB 3 eine Zusammenfassung der Daten, wenn die BELEG-NR in Tab1 und Tab2 gleich ist.
Also, wenn in Tab1 in z.B. A3 die gleiche BelegNr. steht wie in Tab2 in A50 sollte dann in Tab3 der Datensatz AbisU aus Tab1 von Ax bis Ux und aus Tab 2 der Datensatz von Ux bis ALx stehen.
ACHTUNG: Beleg-Nr. ist Text, keine Zahl
Danke schon mal an denjenigen, der mir weiterhelfen kann.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vergleich/Datenzusammenführung
24.05.2007 16:33:00
Walburga
Hallo Jürgen
737 Treffer bekommst Du, wenn Du hier in der Online Recherche (Archiv) eingibst: tabelle vergleichen!!!
Ich glaube, das da bestimmt für Dich was dabei ist, um Dein Problem zu lösen!!!!
Gruss Walburga

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige